Hallo! Mein Name ist Simon Albert Keller und ich suche eine neue Herausforderung. Was für einen Job Sie mir geben sollten, steht in de nächsten 3'000 Zeichen:Meine berufliche Zukunft suche ich in den folgenden Bereichen:
Ich möchte gern in Zürich und Hamburg arbeiten. 2008 schloss ich das Masterstudium an der Uni Zürich ab, seither tu ich das professionell, was andere in ihrer Freizeit tun: meine Zeit auf Social Media verbringen:
Ich hatte grosses Glück, in den besten Agenturen der Schweiz sowohl im Media- als auch im Kreativ-Bereich arbeiten zu dürfen. Ich bin deswegen der Überzeugung, dass erfolgreiches Online-Marketing ein guter Mix aus gut erzählten Stories mit auffälligem Content und kreativen, zielgruppenrelevanten Media-Spendings ist. Hier ein aktueller Case für Swissmilk, wo wir bei der Agentur Freundliche Grüsse diese zwei Bereiche zielgerichtet miteinander verbunden haben: http://bit.ly/MitGeotargetingZumNächstenHofladen Diese Erfahrungen bring ich mit: Social Media / SEA (bei Freundliche Gruesse, Webguerillas & PostFinance) Konzeption und Kreation von ganzheitlichen Social-Media-Strategien, Kampagnen und einzelnem Content, Strategische Beratung und Entwicklung, Channel-Aufbau, Operative Betreuung (Contenterstellung und -planung, Community- und Issue Management), Social Advertising, Monitoring, Analyse und Reporting, Workshops, Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends (Messen), Initiierung von Kooperationen und Influencer-Marketing, Kunden- und Stakeholder Beratung, SEA Betreute Kunden: SWISS International Airlines, Migros, Allianz Schweiz, Allianz Cinema, Franke Group International, Valiant, Swissmilk, Adidas, Coca Cola, Läderach, Kägi, Ovomaltine, Tassimo, HSO Wirtschaftsschule, Fishermans Friend, Suter Marine Case: Freundliche Grüsse entwickelt den ersten Instagram Stories Adventskalender der Schweiz für Allianz. Media / Campaign Management (bei Mediaschneider & Equipe/Serranetga) Planung, Durchführung, Überwachung und Optimierung von Online-Display-Kampagnen, Einbuchung der Werbemittel über Ad Server Tools, Prüfung der Online-Werbemittel, Analyse und Reporting. Betreute Kunden: Swisscom, EWZ, Hotelplan, KPT Holding, Manor, Zweifel, Julius Bär, Ramseier Case: #AllEyesOnS4: Mediaschneider und Heimat gewinnen mit Swisscom Gold bei den Lovie Awards 2013 Marketing (Maximum Cinema, cineworx, TBA/Phonag) Eventmarketing, Strategie- und Konzeptentwicklung, On- und Offlinepromotion, Pressearbeit, (Content)-Partnerschaftsorganisation, Social Media Marketing, Native Advertising. Text: Verfassen von PR-Mitteilungen (Freundliche Grüsse), Native Advertising (Coca Cola: Projekt WOAH), Film- und Serientipps (Watson, Ron Orp, Maximum Cinema) und Fachartikeln zu Social Media (Freundliche Grüsse, Webguerillas) Hier ein paar Publikationen: Fachartikel: «Instagram Business: warum es sich für Unternehmen lohnt, 2017 auf der bildstarken Plattform präsent zu sein» Listicle: «Abgefahren! 14 Roadmovies, die du kennen musst» Filmkritik zu: «Blade Runner 2049» Serientipp zu: HBO's «The Deuce» PR-Mitteilung für die Swissmilk-Kampagne für Freundliche Grüsse Social Media Posts (Alle) für Maximum Cinema Film: Regie, Produktion, Editing für Kurzfilme, Trailer und Dokus. Letzte Projekte: «Anpfiff in Kurdistan - Wie wir einmal fast Weltmeister wurden», Dokumentarfilm 2014 Trailer 17. Filmfestival Schaffhausen So, das mal fürs Erste. Meinen CV gibt’s HIER zum Downloaden. Worauf warten Sie noch? Mein Kontakt: +41 77 434 79 29 keller.simon@bluewin.ch
0 Comments
Leave a Reply. |